wie komme ich aus dem Hungerstoffwechsel raus?dringend hilfe
hallo, ich habe seit 4 Monaten eine kalorienreduzierte Diät gemacht und seid einem Monat nur noch 600 Kalorien gegessen. innerhalb der 4 Monaten habe ich ca 20 kg abgenommen.(bei einer größe von 164cm von 66kg auf 47kg und bei einem alter von 13 jahren.)jetzt habe ich einen Hungerstoffwechsel und weiß nicht was ich machen soll um wieder normal zu essen ohne zuzunehmen. soll ich zum Beispiel jeden tag 50 Kalorien mehr essen bis ich 900 Kalorien am tag erreicht habe und dann jede Woche 100 mehr oder soll ich sofort 1800kcal essen???
ich fühle mich letzte zeit schlapp und weis nicht mehr weiter ich bin ständig müde und sehr schnell reizbar. wie schaffe ich es aus dem hungerstoffwechsel rauszukommen OHNE zuzunehmen???
vielen dank für eure antworten
ps. habt ihr vielleicht Erfahrungen gemacht ????und selber den hungerstoffwechsel überwunden??????
1 Stimmen
1 Antwort
Also das muss jetzt nicht die absolute Lösung sein, aber: Iss mal an einem Tag richtig richtig viel. Ungefähr 1200kcal in deinem Fall. An den folgenden 6 Tagen solltest du wieder bei deinen 600kcal bleiben. Dann isst du einen Tag lang wieder richtig richtig viel damit dein Stoffwechsel in schwung kommt. Dann wieder wie vorher. Mache das drei mal so und dann fügst du einen zweiten Tag mit mehr kcal in der Woche ein. Durch die Tage, an denen du wenig isst, solltes du vermeiden, zuuu viel zuzunehmen. War auch für zwei Wochen im Hungerstoffwechsel und habe es so raus geschafft.