wie komme ich aus dem Hungerstoffwechsel raus?dringend hilfe

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

anders den hungerstoffwechsel überwinden 100%
jeden tag 50 kcal mehr essen bis zur 900 und dann wöchentlich 100 mehr 0%
sofort 1800 kcal oder mehr 0%

1 Antwort

anders den hungerstoffwechsel überwinden

Also das muss jetzt nicht die absolute Lösung sein, aber: Iss mal an einem Tag richtig richtig viel. Ungefähr 1200kcal in deinem Fall. An den folgenden 6 Tagen solltest du wieder bei deinen 600kcal bleiben. Dann isst du einen Tag lang wieder richtig richtig viel damit dein Stoffwechsel in schwung kommt. Dann wieder wie vorher. Mache das drei mal so und dann fügst du einen zweiten Tag mit mehr kcal in der Woche ein. Durch die Tage, an denen du wenig isst, solltes du vermeiden, zuuu viel zuzunehmen. War auch für zwei Wochen im Hungerstoffwechsel und habe es so raus geschafft.