Was macht man wenn man im hungerstoffwechsel ist?

Venus345  07.08.2022, 11:59

wie groß und schwer bist Du und machst Du etwas Sport?

Sertac3455
Fragesteller

Ich bin 1,63 wiege heute 53,3 und spiele fußball 2 mal in der woche

3 Antworten

Ausreichend essen, sprich deinen Tagesbedarf essen und auf keinen Fall weniger als den (abnehmen musst du nämlich nicht)

Hallo bin auch der Meinung, musst nicht abnehmen, normal essen wie bisher und Fußball ist gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In erster Instanz solltest du eine Therapie machen, um die Essstörung zu behandeln. Fast alle Fragen drehen sich um das gleiche Thema. Mit 53 Kilogramm bei 163 cm muss niemand abnehmen.

Sertac3455
Fragesteller

Ist mir schon klar digga aber wsd soll ich machen wenn ich bei NORMAL ESSEN zunehme dann muss ich wenig essen

Luzzynett  07.08.2022, 12:03
@Sertac3455

Freundlich schreiben!!