?wie entkomme ich dem hungerstoffwechsel, ohne große zunahme?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erhöhe die Kalorienmenge jede zweite woche um 100 kcal pro Tag. Mach weiter mit Sport. Überprüfe Deine Körpermasse. Evtl. ist der Fettanteil noch zu hoch. Und die Muskelmasse erhöhen. Bei Frauen sind 32% schon ordentlich, bei Mann darf es über 40% sein. Hilft das nicht rede mit Deinem Arzt. Evtl. ist die Schilddrüse lahm und braucht ein wenig Antrieb. Iss viel Scharfes, um den Stoffwechsel anzukurbeln. Morgens Kohlenhydrate ohne Eiweiß, abends Eiweiß + Vitamin C (Obst, Gemüse) ohne Kohlenhydrate. Dann sollte es funktionieren. Ein ganz großes Kompliment für die tolle Leistung, die Du bereits hinter Dir hast!! Weiter so!! Das ist Spitze!

Beglückwünschen werde ich dich zu diesem Ergebnis ganz sicher nicht. Es ist ungesund und unvernünftig, so massiv an Gewicht zu verlieren innerhalb dieser kurzen Zeit. Dir dürfte ja bekannt sein, das die Unterversorgung vor allem auf deine geistigen Fähigkeiten Einfluss nimmt. Das menschliche Hirn leidet arg unter massiven Ernährungsdefiziten. Im Grunde, so leid es mir tut, sehe ich dich als bestes Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte. Ich hoffe, dass sich daran keiner ein Vorbild nimmt, denn es ist unvernünftig und ungesund. Wird das Baufett angegriffen, kann es sogar zu massiven Organschäden kommen. Du solltest also dringend deine Ernährung und die Energiezufuhr auf ein vernünftiges Maß bringen.

Du musst an deine Gesundheit denken! Du hast deinem Körper viel zu viel zugemutet, denn im Fettgewebe werden auch Giftstoffe gelagert, die durch den Fettabbau wieder in den Organismus gelangen. Nur durch eine konsequent gesunde Ernährung kann der Körper nachhaltig entschlacken. Zu dem Hungerstoffwechsel kann ich dir sagen, dass es nicht ausreicht, wenn du nur die Kalorien berücksichtigt. Der Körper benötigt Vitamine, Mineralstoffe und Sekundäre Pflanzenstoffe in ausreichenden Mengen, um seine Arbeit erfüllen zu können. Deine Hungerattacken siehe ich darin begründet, dass du deinem Körper nicht genügend gesunde Kost bietest. Tipp: Es gibt ein Vitaminkonzentrat namens WON80 und enthält natürliche Zutaten, wie Obst, Gemüse und Kräuter. Jeden Morgen zu einem Saft gerührt versorgst du deinen Körper mit allem was er braucht. LG!

40 Kilo alle Achtung, mache einfach weiter Sport bewege dich viel und esse nur solange du Hunger hast, das heisst sobald du satt bist, aufhören.

am besten machst du das mit einer Rohkost"diät" man kann seine kalorien hoch setzen (also mehr essen) aber es ist das richtige du nimmst nicht wieder zu! Hab es versucht klappt wunderbar