1x in der Woche Süßigkeiten in Ordnung?

3 Antworten

Ja...das ist in Ordnung, so lange man es nicht übertreibt, denn es kommt auf deine gesamte kcal-Aufnahme drauf an und nicht auf einzelne Mahlzeiten.

Wie alt, groß und schwer bist du denn?

Minderjährige sollten gar nicht abnehmen nicht abnehmen, weil es der Körper selbst reguliert, wenn man wieder wächst, dann streckt sich der Körper. Es sei denn, es ist starkes Übergewicht vorhanden, dann sollte man einen Arzt zu Rate ziehen, der einen Ernährungsplan erstellt, der auf einen zugeschnitten ist.

Das A und O, ist aber die Ernährung. Ernähre dich einfach gesund und mache etwas Sport. Dickmacher wie: helles Mehl, Kuchen, Fastfood, fette Wurst, u.s.w. einfach sorgfältig damit umgehen. Wichtig sind gesunde Fette, Vollkron- und Milchprodukte, mageres Fleisch, Fisch, Gemüse, Obst u.s.w ebenso wichtig sind viel ungesüßte Getränke und gesunde Fette, damit dein Körper im Wachstum (wenn du noch im Wachstum bist), alle Nährstoffe bekommt, die er braucht.

Wenn man eine gesunde Ernährungsumstellung macht, dann darf man alles Essen was man möchte, so bekommt man keinen Heißhunger und muss sich nichts versagen, nur lernen vernünftig damit umzugehen.

LG Pummelweib :-)

Klar ist das in Ordnung. Abgesehen davon ist es sogar gut, bei einer kalorienreduzierten Diät (sowas ist nie gesund, man sollte durch Bewegung abnehmen) immer mal etwas mehr isst, damit sich dein Körper nicht in den hungerstoffwechsel begibt. Denn dann wirst du nicht lange Freude am Ergebnis haben.

Vollkommen in Ordnung (: