Nie wieder Süßigkeiten oder was (Zahnspange)?

8 Antworten

natürlich darfst du auch weiterhin süßigkeiten essen. Musst halt nur gründlich und ordentlich reinigen danach.

Ich hatte auch ne Zahnspange für 2 Jahre und konnte das alles essen.

Natürlich darfst du noch Süßigkeiten verzehren! Nur Kaugummi und so ein Zeug soll nicht so gut sein. Du machst also auf nicht's verzichten, solange du deine Zähne richtig pflegst.

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Du kannst auch mit Zahnspange ganz normal essen. Klar, so Klebzeugs wie Karamell oder Kaugummi ist schlecht, aber ansonsten ist das doch alles kein Problem. Was soll denn passieren, wenn du mir Zahnspange ein Eis isst?

habe selber eine zahnspange seit 2 jahren und ich esse das gleiche wie davor auch. Es ist zwar schwieriger die zähne zu reinigen, speziell bei hackfleisch, apfel, kaugummi oder so was aber es geht

also keine sorge ;)