Kinderriegel gegessen und nun?

10 Antworten

Du ißt diesen Müll und machst dir erst jetzt Gedanken? Vergiß das Öl, da ist genug anderer Mist drin, vot allem Zucker ohne Ende.

Das Teil wäre auch ohne Öl ungesund hoch zehn....

Neulich war dieses Kreberregen, da wurden in dem Produkt gesundheitsbedenkliche Stoffe festgestellt.

Wenn es danach ginge dürfte man gar nichts mehr essen - und würde sterben.

Es ist sicherlich gut, schon etwas darauf zu achten was man kauft und isst. Sich aber kirre machen lassen ist sicherlich fehl am Platz

Nein, musst du nicht. In unserem Alltag kommen wir mit hunderten krebserregenden Stoffen in Berührung und so schnell kriegst du keinen Krebs. Du hast ein Immunsystem, dass fehlerhafte Zellen abtötet und diese werden dann ersetzt. Dies geht sehr sehr lange gut und du musst schon einiges aufsammeln an Giften, bis dein Körper das nicht mehr verkraftet.

Diese paar Kinderriegel bringen dich nicht um, selbst wenn die Vorwürfe stimmen.

10201019  08.07.2016, 01:08

Der Zucker ist da gefährlicher. :D

Einfach keine mehr essen und gut ist.

Die meisten in Fabriken hergestellten sogenannten "Lebensmittel" sind einfach Müll. Zu der Erkenntnis brauche ich auch keinen investigativen Journalismus.

Versuche am besten nur Rohe Produkte ein zu kaufen und daraus selbst die Speisen zu zubereiten. Nächster Schritt wären dann Bioprodukte oder Eigenanbau.

Ich glaube, um Krebs zu bekommen, müsstest du die in viel größeren Mengen wegfuttern :D heutzutage sind so viele krebserregende stoffe in süßigkeiten (E's und aspartam zb). Wirst schon nichts bekommen ;)