Hab schokolade gegessen bereue das extrem?

8 Antworten

Das ist nur ein kleiner Ausrutscher gewesen, mach die nichts draus. Man kann eben nicht die ganze Zeit stark bleiben. Ausserdem sollte man sich manchmal etwas gönnen, nur nicht zu häufig. Versuch Morgen einfach normal weiter zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich sollte man sich das Kalorienrechnen abgewöhnen.

Wer mit Kalorienrechnerei abnimmt, ist garantiert in 6 Monaten wieder dick

WAS man ißt, ist weitaus wichtiger.

Wenn du Heißhunger entwickelst, paßt deine Fastenstrategie nicht. Vermeide vor allem Zucker und Stärke. Ein sahniges Heringsfilet darfst du ohne weiteres essen.

Zur Strafe 30 Liegestütze!

Jetzt ist es eh schon drin jetzt kannst du nichts mehr dran ändern. Als Ausgleich kannst du aber z.b morgen doppelt so lang joggen gehen o.ä.

Morgen Normal weiter Diäten. Ggf. eine Stunde spazieren. Mehr kannst du nicht machen. Es wird deine Diät nicht verhauen