Schokoladenweihnachtsmann Verpackung gegessen?

3 Antworten

Auch Fliegenpilze sind erst nach 100g tödlich, ich glaub so bisschen Verpackung geht schon :D

Ein Mann hat im Laufe seines Lebens ein Flugzeug gegessen :'D halt immer so ein zwei schrauben, den rest geflext und auch gegessen :D

fazit: nee brauchst nicht zum doc rennen :D

MfG

KimwillSchoko
Fragesteller

danke dann bin ich aber vbeeruhigt und kann mit meiner schocki Zession weitermachen^^

Ich würde dir einen Arzt Besuch empfehlen

Wenn du nur ganz wenig Verpackung gegessen hast dann ist es in Ordnung.

Also nicht zum Arzt es sei den du fühlst dich irgendwie komisch.

KimwillSchoko
Fragesteller

danke für deiene ehrliche Antwort (: