Banane oder Apfel gesünder

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Banane enthält deutlich mehr Kalium im gegensatz zum Apfel.

also obst ist so oder so sehr gesund. aber am vitaminreichsten ist eine banane. meine tochter hat früher nix anderes gegessen als banane. Kein Brot, kein Gemüse, keine Wurst, kein Joghurt, nix außer Banane. Der Kinderarzt hat damals gesagt, solange das Kind Banane isst, hat es alle Vitamine und Nährstoffe, die es braucht. Seien sie froh, dass es Banane isst. Es kann sich auch durch eine Banane komplett ernähren.

Und sie war auch immer gesund und ein propper kind ;)

wenn es darum geht zu überleben und du wählen musst nur bananen oder apfel.. dann banane. aber bei der ernährung die wir normal haben greif lieber zum apfel da eine banane mehr kalorien hat es zählt eher als ein snickers der obst sorte solange ein apfel ein kleines milkyway ist zb. :-) blödes beispiel aber so in etwa

Äpfel sind gesünder sie haben mehr Vitamine. Wenn du abnehmen willst solltest du auch lieber einen Apfel essen denn Bananen gehören definitiv zum "Dickmacher-Obst"!

Der Apfel ist nicht viel gesünder wie eine Banane aber die Banane enthält mehr Kalorien als ein Apfel! Also ist der Apfle ETWAS gesünder aber beides wäre noch am besten ;)

Was möchtest Du wissen?