Was ist gesünder, eis oder sorbet?

4 Antworten

Dabei geht es um den Genuß, nicht ob eines davon gesünder ist. Wieso sollte Sorbet die Verdauung anregen? Aus welchem Grund? Sorbet ist aus Frucht und in Früchten ist Fruchzucker.

Herrrje, genieße das Eis oder ein Sorbet und fertig!!

schwabbeltea
Fragesteller

Wikipedia - sorbet !

Sorbet...da ist kein Fett drin und wird nur aus Früchten gemacht...Vitamine,Mineralien alles noch drin...

Kommt drauf an, was noch so drin ist. Sorbet besteht aus Frucht, aber wer weiß, wieviel Zucker da noch drin ist?

Eis wie z.B. Vanille enthält zudem noch Fett (Sahne).

Lieber mal eine Kugel gönnen, egal was, als morgen eine Fress-Attacke haben und dann 5 Kugeln essen.

Das ist beides Genuss und plumpst direkt auf Deine Hüften. Gesund muss sowas nicht sein.