Ein paar Stunden vorm schlafen Gehen, 1-2 trockene Pflaumen essen?

7 Antworten

Huhu,

ich denke kaum das 1-2 Pflaumen gesundheitsschätlich sind. Vielleicht regen trockenpflaumen die verdauung an, aber in der geringen Menge werden sie kaum schädlich sein, gibt ja auch genug menschen, die sie zwischendurch mal essen, weil sie ganz lecker sind ;)

Es müssen nicht unbedingt trockene Pflaumen sein............es reicht schon, wenn Du über den ganzen Tag verteilt ausreichend trinkst.

Ungesund nicht, aber Bewegung regt auch die Verdauung an:-)

1-2 machen nichts aus.kein grund zur sorge!

ich würde trockenpflaumen gern ab und zu mal in meine ernährung "einbauen", wenn ich aber die zutatenliste auf der packung(pappdose) lese, wird mir schon allein vom lesen schlecht- jede menge konservierungsstoffe, die mir nicht bekommen.