Hilft Fencheltee und Spinat zur Brustvergrößerung?

2 Antworten

Du kannst das Grünzeug futtern oder Dich damit einreiben, aber die Brust wird nicht wachsen.

Stell Dir mal vor jemand isst viel Spinat und Fenchel und hätte dann Doppel D.

Was würden Männer dann essen damit die Männlichkeit größer wird?

Du meinst, wenn man Fencheltee trinkt bzw. wenn man Fenchel sowie Spinat isst, bekommt man größere Brüste?

Wenn das so wäre, dann hätte ich größere Brüste als Pamela Anderson! Mag seit Kindheitstagen Fenchel und Spinat, aber Doppel-D hab ich trotzdem nicht. Alles Quatsch, sorry.

:-))