Eis essen trotz Diät?

10 Antworten

Kommt auf die Diät an, die du machst, wobei das mit dem Kälteeffekt, und dass dadurch die Kalorien neutralisiert werden nicht stimmt. Eis ist auch netto noch eine Kalorienbombe.

Aber z.B. bei den Weight Watchers (wo du statt Kalorien Punkte zählst, die je nach Nährstoff- und Energiegehalt für Lebensmittel vergeben werden) kannst du dir Punkte "ansparen" indem du an anderen Tagen / bei anderen Mahlzeiten besser mit deinem täglichen Punktebudget haushaltest, und kannst dir dann auch mal ein Eis leisten.

Dein Körper braucht tatsächlich Energie um das Eis deiner Körpertemperatur anzupassen. Leider aber viel weniger als das Eis an Kalorien liefert. Ein Eis pro Woche sollte aber drin sein ;)

allgemein dnk ich das man kein eis oder eher gesgt generell keine zwischenmalzeiten zu sich nehmen darf wenn man abnehmen will ab und zu kann man sich aber mal wa sgute gönnen und eine ausnahme machen deine spitzmaus99

ich glaube nicht, dass das stimmt, aber wenn du mal ein eis isst wirst du ja nicht gleich fett. solltest halt nuch jeden tag machen

Das stimmt nicht, aber Eis, besonders Wassereis, hat relativ wenig Kalorien.