Habe bronchitis und wollte eigentlich eis essen. Darf ich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe im Krankenhaus die Erfahrung gemacht, dass Eis oder eisgekühlte Getränke tatsächlich beim Lösen des Schleims helfen.

Danke für den Stern! Ich hoffe, es geht Dir besser.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa äh nein,oder doch....natürlich darfst du,warum den nicht?!?! guten appetit

vielleicht ist das nicht gut bei einer bronchitis?! :D