Intimpiercing dauernd entzündet?

3 Antworten

Geh zum Arzt und lasse es entfernen.

LucyLolo
Fragesteller

Der Arzt kann mir nicht helfen. Er hat gesagt ich soll es selber rausnehmen. Es ist aber entzündet . War deins auch entzündet?

blackbluesayu  04.09.2021, 16:13
@LucyLolo

Ich hab nie ein intimpiercing gehabt.

Wenn Du das Piercing nicht verträgst, solltest Du Dir überlegen, ob es es tatsächlich wert ist, dauernd Probleme und Schmerzen damit zu haben, oder ob es nicht besser ist, es rauszunehmen und ganz darauf zu verzichten. Dadurch würde es wieder zuwachsen und die ständigen Entzündungen würden aufhören.

Ein Piercing ist zwar ganz nett, aber wenn es der Gesundheit schadet, sollte man darauf lieber verzichten.

LucyLolo
Fragesteller

Wie oben beschrieben will ich es rausnehmen, aber der Piercer sagt solange es entzündet ist soll es drin bleiben. Hast du selber diese Erfahrung gehabt ?

Gegsoft  04.09.2021, 01:12
@LucyLolo

Ich denke, dass es am vernünftigsten ist, Deinen Arzt zu fragen. Sag ihm, dass Du es weg haben willst. Ein Arzt ist in solchen Fragen auf jeden Fall kompetenter als ein Piercer.

LucyLolo
Fragesteller
@Gegsoft

Ich war beim Arzt. Er sagt ich soll es selber rausnehmen, wenn ich will.

Nimm es her aus. Du verträgst das Piercing vielleicht nicht!

Woher ich das weiß:Recherche
LucyLolo
Fragesteller

Ja so sieht es aus. Es wächst auch raus. Aber viele sagen entzündeten Piercing sollte man nicht rausnehmen