Helix Piercing Entzündet. --> rausnehmen?

4 Antworten

Wieso bist du nicht schon viel früher beim Piercer gewesen?? Ein sauber gestochenes, richtig gepflegtes Piercing sollte sich nicht entzünden, das gehört nicht zur normalen Abheilung dazu und sollte schnellst möglich behandelt werden.. Ferndiagnosen übers Internet sind absolut unzuverlässig, weshalb du nicht einfach selbst rumexperimentieren solltest.. Und auf keinen Fall rausnehmen!

LilaBanane
Fragesteller

Okay, danke^^ ich war schon mal bei meinem piercer am anfang der entzùndung und der hat gesagt das ich das weiter desinfizieren soll und das es dann weg geht...

Nicht rausnehmen! Da kann sich dir Entzündung verkapseln.

Geh am besten zu deinem Piercer.

Wenn es so schlimm ist, geh zum Piercer der es Dir gestochen hat, der kann Dir helfen.

ich würde es raus nehmen!

LilaBanane
Fragesteller

Kann ich das denn einfach so rausnehmen? Verkapselt sich da nichts?