Helix- Piercing über Nacht rausnehmen?

6 Antworten

Versuch, auf der anderen Seite zu schlafen.

Über Nacht raus nehmen ist kritisch, evtl. bekommst du es am Morgen gar nicht mehr rein, oder nur sehr sehr schwer.

Ich hatte meinen Helix mal für eine Stunde draußen (da war es allerdings noch sehr frisch) und musste mit einer Nadel nachstechen, damit das Loch wieder durchgängig war.

Hast du ihn dir stechen oder schießen lassen?

Stimmt. Nimm Octenisept und desinfiziere die Stelle. Nach drei bis vier Tagen sollte es spürbar besser sein. Grüße

Ich habe es schießen lassen und ich weiß mittlerweile, dass stechen besser gewesen wäre ;) Also eher nicht rausnehmen.. bevors zuwächst ertrag ich das lieber :D

haai

also wenn es entzündet ist würde ich das auf garkeinen fall rausnehmen und sonnst eig. auch nicht weil es ja schon schnell zuwächst

lg

Ich denke, das dürfte kein Problem sein. Habe meins seit 3 Jahren und nehme es auch manchmal zum schlafen raus.

nein das wächst dir zu oder du bekommst es einfach nicht mehr rein denn wenn es entzunden ist dann wächst es besonders schnell zu lg

Das ist sehr unterschiedlich, bei den einen klappt es, bei den anderen nicht.