2 jahre altes Helix ist entzündet?

1 Antwort

Normal ist das nicht. Sobald du aber merkst dass es wieder schmerzt, dann Wasser abkochen, abkühlen lassen, etwas in eine Schale umfüllen, 2-3 Teelöffel Salz dazu geben und dein Ohr drin baden. Das ganze dann 3-4 mal am Tag mit neuem Wasser wiederholen. Das Salz soll die Entzündung aus der Stelle ziehen. Das Hat bei mir immer Wunder bewirkt.
Und wenn es ganz schlimm wird, dann zum Piercer gehen, der weiß schließlich was zutun ist 😊