Tut ein Christina-piercing sehr weh?

4 Antworten

Ziemlich! Hatte 7 Tage Schmerzen! Aber es hat sich gelohnt :)

Tinalena
Fragesteller

:) Was hat es dir gebracht???

GottesLinkeHand  09.06.2011, 13:43
@Tinalena

Naja ich und mein Freund finden es super :)

Tinalena
Fragesteller
@GottesLinkeHand

Hat es deine Errregbarket gesteigert?

GottesLinkeHand  09.06.2011, 13:49
@Tinalena

Ähm ziemlich. Vorallem beim Vorspiel wegen dem dran rum spielen usw.

SunnyStern  11.10.2011, 10:35
@Christi89

in Gewissem maße hat es doch schon mit Stimmulierung zu tun! Zwar nicht für die frau jedoch für den Mann!

Kommt natürlich auf deine persönliche Schmerztoleranz an! Ich habe im Laufe meiner Piercertätigkeit schätzungsweise an die hundert davon gestochen. Es hat noch keine geweint, und nur wenige haben aufgeschrien. Die meisten zucken kurz zusammen, aber viele ertragen es sogar fast ohne Regung.

Von dem was sie hinterher sagen fanden es ein paar wenige sehr schmerzhaft. Die meisten meinen es ziept ordentlich, ist aber auszuhalten. Einige andere haben es mit einem Bauchnabelpiercing verglichen (wobei aber viele von den "ziept ordentlich, aushaltbar"-Mädels aber auch gepiercte Bauchnäbel hatten und das Christina etwas doller fanden). Und ein paar waren auch dabei, die es ganz easy fanden, und meinten es hätte gar nicht weh getan, aber so robuste Leute findet man immer mal. ^^

Die Abheilzeit hinterher ist halt etwas unangenehm, das Piercing kann, gerade bei Reigung, etwa an der Kleidung, schon weh tun die erste Zeit, und es braucht sehr lange zum verheilen (mehrere Monate).

Bei Piercings solltest du dich aber nie vom Schmerz abschreicken lassen: Der vergeht mehr oder weniger schnell, das Piercing bleibt (hoffentlich) für immer und kann dir ein Leben lang Freude machen. Von dem her sollte das kein Hinderungsgrund sein wenn du das willst; und das Chrissi ist ja auch ein wirklich schönes Piercing.

Nimm was zum greifen, der Piercer soll sagen wann er sticht.. Tief Luft holen... Zack... Luft holen...Schmuck rein.. Fertig :) bei mit war nach 3 Tagen kein Schmerz mehr außer ein leichter Druck wenn ich dagegen kam.

Es tut nicht weh! hatte 2 tage bisschen zippen und das wars