welcher piercing tut eig. am wenigsten weh?welcher am meisten? (nur aus interresse)

8 Antworten

Also ich hab ein Lippenpiercing, Intimpiercing und en Septum.

Und das Intimpiercing war schon ziemlich krass was die Schmerzen angeht.

Aber das Septum hat es eindeutig getoppt xD Das schöne daran ist, ist das der Schmerz sofort! vorbei ist sobald das Piercing eingesetzt worden ist =)

Aber wie gesagt, das sind nur meine Erfahrungen. Schmerzempfinden ist bei jedem anders.

Moin, also ich hab allen möglichen kram Septum, Snakebites, Cheek, Zunge, Tunnel, Conch, Bridge, Chin, Brustwarze aber der krasseste scheiß war mein Dydoe da heißt es zähne zusammenbeißen aber wer sich sowas überhaupt stechen lässt der sollte am wenigsten darüber nachdenken wie weh es tut alles in einem is es ein geiler Schmerz.

Meiner Meinung nach tut das Septum am meisten weh. Außerdem auch Oberflächenpiercings, meine waren im Brustkorb, wies an anderen Stellen ist kann ich natürlich nicht beurteilen.

Am wenigsten Probleme hatte ich an der (Unter)Lippe bisher. Fand ich relativ harmlos. Oberlippe war da schon wieder etwas tragischer..

Aber ich denke, im Großen und Ganzen muss jeder das selbst entscheiden, denn jeder Mensch hat ein anderes und eigenes Schmerzempfinden, da kann einem keiner vorher sagen, ob und wie sehr es schmerzt. Also: Ausprobieren!

also Nasen Piercing tut schon sehr weh ;D viele behaupten ja einfach nicht, aber die lügen auch nur... aber naja, ist halt so das die ganze gesichtshälfte mitleidet. und automatisch auf einer seite träne kommt. aber welche mehr weh tun kann man sich warscheinlich denken. da gibts ja so viele bescheuerte sachen... tragus tat nicht so doll weh. aber denke mal normal am wenigstens wirkt sich n normales ohrenpiercing aus

PampersQueen  13.02.2011, 03:12

Hab auch ein Nasenpiercing und das Stechen tat gar nicht weh, der Heilungsprozess nur ein bißchen. Vielleicht hattest du in deinem Leben einfach noch keine wirklichen Schmerzen, sonst würdest du nicht schreiben das Menschen die ein Nasen Piercing nicht als schmerzhaft empfinden lügen.

Gwendoline1810  13.02.2011, 17:50
@PampersQueen

dann bist du wohl einfach zu hart fürs leben was? ;DD

das hängt davon ab wie empfindlich du bist :)

ich habe ein zungenpiercing und das tat überhaupt nicht weh. weder beim stechen noch danach beim heilen :)

eine freundin hatte aber schmerzen