Welches Piercing tut am wenigsten weh (lbp,nase,Zunge)?

4 Antworten

Jedes Piercing tut weh, bei jedem kann etwas schief gehen und die Heilung verläuft bei jedem anders, kein Mensch ist gleich.

Und nein, niemand will dir hier erzählen ob du hübsch bist, der Filter macht dich sowieso unkenntlich.

Ich persönlich mag die gar nicht. Macht die Optik total kaputt. Deswegen würde ich dir, wenn es sein muss, zur Zunge raten. Das sieht man wenigstens nicht gleich und kann es raus machen ohne peinliche Löcher im Gesicht zu haben. Oder Septum. Würde Dir glaube ich nicht so stehen (weil das immer was „radikales“ hat und du eher lieb aussiehst), aber wenigstens sind da auch keine Löcher im Gesicht. Ich kenne nämlich viele die es jetzt bereuen.

Ich hatte alle 3 Piercings mal, solange du das Septum in der Nase meintest. Bei mir war es so, dass Zunge und Septum beide nicht wirklich weh getan haben sondern eher nur ein kleiner pieks waren.

Aber ich denke, dass dir auf jeden Fall alle der 3 Piercings stehen würden. :)

Das solltest du am besten selbst entscheiden. Du kennst dein Gesicht am besten und wenn du dir nicht sicher bist, solltest du es sowieso lassen. Bezüglich den Schmerzen ist das bei jedem unterschiedlich, da auch der Heilungsprozess immer anders abläuft. Septum und Zunge gehören aber schon zu den schmerzhafteren.