Kvv piercing tut weh ist das normal?

1 Antwort

Wie sieht es denn aus? Ist es stark entzündet? Vielleicht tat es am Tag des Stechens nicht so weh da die Betäubung noch etwas gewirkt hat. Was dabei normal ist kann man gar nicht so sagen, da jeder eine völlig andere schmerzgrenze hat. Jedoch sind gerade solche Stellen allgemein sehr Gefühls- und Berührungsempfindlich. Beobachte es einfach weiter, Pflege es ordentlich wenn es weiterhin schlimmer wird oder du denkst das es jetzt schon zu sehr ist, geh wieder zu deinem Piercer und lass ihn drüber schauen. 😊

LinaEchelon
Fragesteller

Also entzündet ist es glaub ich nicht. Nichts rot oder eitrig. Vielleicht ein kleines bisschen geschwollen aber das ist glaub ich normal. Es ist auf jeden Fall aus zu halten aber ich bin immer so ein schisser wenn irgendwas nicht genau nach Lehrbuch verläuft^^ ich wate jetzt noch ein paar tage und dann schau ich mal. Danke für deine Antwort:)