Was tut mehr weh Bauchnabel oder Nasen piercing?

3 Antworten

Ich habe mir im Mai letzten Jahres ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Auch wenn ich jetzt keinen Vergleich zum Nasenpiercing habe fand ich die Schmerzen durchaus aushaltbar. Es gibt natürlich angenehmere Gefühle, aber ich finde diesen Körperschmuck wirklich hübsch und das war es mir wert. Ich würde generell sagen, dass ich Bauchnabelpiercing schöner als Nasenpiercing finde, aber das ist ja Geschmackssache:)

Also im Vergleich zu Piercings im Ohr tut es schon mehr weh, liegt vielleicht auch daran, dass diese meist mit einer Pistole gemacht werden und dann direkt drinnen sind, das bauchnabelpiercing muss dann noch "reingefriemelt" werden:D

Auch im Verheilen ist es eigentlich ein Schmerz über den man noch weglächeln kann, so lange du es regelmäßig desinfizierst und sich sonst nichts entzündet.

Ich habe es bisher nicht bereut und meinem Freund gefällt es auch, nur falls hier vielen schreiben sollten dass das Assi ist oder was weiß ich, nichts draus machen, ist dein Bauch/ deine Nase und fertig.

Viel Glück noch;)

Also ich habe zwar kein Bauchnabel Piercing aber habe schon viel gelesen das es am Bauch viel schmerzhafter ist und wahrscheinlich brauchen sie auch ne grössere Nadel da dass piercing glaub grösser ist

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Also bei mir tat es nicht weh;-)

Ansaugstutzen  12.02.2018, 16:54

soll ich mal vorbeikommen???

bikerstyle  12.02.2018, 16:55
@Shany

hahahaha