Tut es weh sich sein Piercing nach stechen zu lassen?

5 Antworten

Hallo

Ich selber habe mir zwei Piercings nachstechen lassen die schon zugeheilt waren, eines davon war ein Zungenpiercing und das andere ein Helix.

Beides war meines Empfindens nach wirklich etwas schmerzhafter durch das festere Narbengewebe , allerdings hatte ich aber auch das Gefühl es wäre schneller abgeheilt.

Beim Stechen selbst ist der Schmerz zwar etwas schlimmer aber immer noch wirklich kein "Schmerz" und aushaltbar, da er nach 2 Sekunden ja schon wieder vorbei ist.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

Lg

Das Schmerzempfinden ist sehr individuell.

Ich habe 2 Piercings - allerdings kein Zungenpiercing - und fand beide nicht so wirklich schlimm.

Naja, mein Septum wurde nachgestochen.

Also ja.

Aber wie gesagt, schmerzen sind schmerzen.
Die kann man sich nicht schön reden. :D

naja die Schmerzen beim 1 mal waren auszuhalten also so schlimm war es gar nicht :D ... Ich frag mich nur ob es mehr weh tut

@melaniena15

Es tat schon weh wo die Zange wieder dran war. (an meiner nase)
Minimal mehr.

Aber das geht schnell vorbei.  ;)

Ein bisschen schon ist normal

natürlich tut e sehr weh. schliesslich ist das ein wunde.,,