Ashley piercing schmerzen was tun raus nehmen?

4 Antworten

Bei sowas sollte man immer sofort zum Piercer gehen!

Einfach und vor allem selbst rausnehmen ist immer eine doofe Idee.
Wenn es z.b. entzündet ist und du es rausholst kann sich die Entzündung verkapseln und das wird dann richtig unschön!

Geh also auf jeden Fall schnellstmöglich zum Piercer und lass es kontrollieren, der kann dir sagen was damit ist und was du tun sollst.

Bis dahin halte es einfach sauber, desinfiziere es mind. morgens und abends wenn du geeignetes Desinfektionsmittel da hast, was ja eigentlich der Fall sein sollte und lass vor allem die Finger weg (und die Zunge auch).

Nicht mit desinfektionsmittel in Entzündungen!!! niemals! Trink kamillentee oder Spüle deinen Mund mit kamillentee aus. Aber Desinfektionsmittel ist für Entzündungen zu stark. Das reizt im Endeffekt viel mehr! Wenn es sich nicht bessert ab zum piercer

heyy

ich selber habe n paar piercings (nase,lippe,zunge,bauchnabel)

ich würde auf jedenfall zum piercer schaun vll hat es sich "nur" entzündet... Trotzdem auf Nummer sicher gehen!