tut ein intimpiercing weh?

5 Antworten

Ja. Aber nur ganz kurz, also beim Stechen an sich halt. Find ich aber nicht unerwartet wenn man bedenkt, dass man mit ner (Meall-)Kanüle ein Stück Haut/Fleisch herausstanzt ^^

Es wird gepierct, nicht gepuncht!!!!

@schallali

...so war das auch nicht gemeint - wollte nur verdeutlichen, dass es natürlich "schmerzhaft" ist, wenn man ein Loch in die XX (wo auch immer genaiu) stechen lässt :/

ja 2 mal :) eimal das durchstechen mit der nadel das ist ein richtig heftiger ganz kurzer schmerz und dan wen das piercing noch rein gemacht wird tuts auch noch ma weh aber dan kannste tanzen lachen und fröhlich sein :D

das ist unterschiedlich. Manche finden es gar nicht schmerzhaft, andere dagegen sind total schockiert. Meine Mutter (67 Jahre!)hat eines und ihr hat es gar nicht wehgetan.

Das kommt auf das Piercing selbst an, da gibt es ja verschiedene ;-)).

Kommt drauf an, wo? Im Intimbereich tut es dann nur vorübergehend weh - sonst nicht!

Was möchtest Du wissen?