Bnp zuhause rausnehmen?

2 Antworten

Würde den nicht rausnehmen, das Loch kann ziemlich schnell zu wachsen.

Desinfizieren und schauen das er nicht viel bewegt wird. Alle paar Stunden reinigen und wieder desinfizieren..

Hab ich jetzt 2 Wochen gemacht. Hat sich Wildfleisch gebildet bei der unteren Kugel. Mal wird es besser, mal schlechter aber es tut einfach jucken und ich will nicht, dass die beim piercer mir dann einfach ein neues piercing durchstecken.

@Noemi1331

Also wenn du es raus nimmst, kannst du es frühestens nach 6 Monaten! Neu nachstehen lassen.

Du kannst wegen dem Wildfleisxh auch zum Arzt gehen oder Hausmittel ausprobieren, wie Kamillentee den warmen Beutel drauf legen usw

@ELIMELANI

Also wenn ich das rausnehme, sollten keine schlimmeren Entzündungen kommen oder? Das bauchnabelpiercing ist mir nicht sooo wichtig. Hauptsache das tut mir nicht weh und ich somme wo man eh mit kurzer hose raus kann, kann ich das neu stechen. Mir geht es drum dass es sich nicht verschlimmert wenn ichs rausnehmeb würde zuhause. Vielen Dank für deine Antwort

@Noemi1331

Nein wenn du es raus nimmst wird es in ein paar Tagen vermutlich abheilen. Dennoch solltest du die Stelle danach noch ein paar Tage gut pflegen

@ELIMELANI

super, Danke

@Noemi1331

Leider ist mit Verschlimmerung zu rechnen wenn du es einfach rausnimmst weil die Entzündung sich dann einkapseln kann und dann nur noch schlecht behandelt werden kann.

Daher ist von einfach rausmachen DRINGEND ABZURATEN!!!

in nur 3 Tagen machen in der Schweiz die Studios wieder auf und dann kann dir ein Piercer weiterhelfen - das hälste auch noch durch wenn du seit 2 Wochen damit rumrennst...

Übrigens - ein Wechsel tut nicht weh sondern nur gut :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch jetzt während der Coronakrise noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen :)

@needlewitch

Jeder Arzt sagt einem, das man die raus machen soll.

Hatte auch schon auf beiden Seiten in den Ohren eine Entzündung hab die Tunnel damals raus gemacht und in wenigen Tagen war alles verheilt.

Eine Freundin von mit hatte eine Entzündung im Bauchnabel, mit Blutblase uns starke Schmerzen. Sie ist zum Arzt, der hat gemeint raus machen.

Und hat ihr Antibiotika verschrieben. Alles ist in beiden Fällen gut verlaufen.

Ps die Antibiotika hat sie nicht gebraucht weil alles von alleine super verheilt ist.

@ELIMELANI

Ärzte sind ja auch keine Fachleute für Piercings...
Zudem kann ein Arzt ja auch keinen längeren Stecker einsetzen weil er keinen vorrätig hat und keine Ahnung hat wie man das auch nur korrekt ausmisst.

Nur weil es bei dir im Einzelfall mal gut gegangen ist, so ist es allgemein trotzdem so, das es häufig zu vermehrten Komplikationen führt und daher nicht wirklich sinnvoll ist, ein entzündetes Piercing einfach mal rauszunehmen.

Leider ist mit einer Verschlimmerung zu rechnen wenn du es einfach rausnimmst weil die Entzündung sich dann einkapseln kann und dann nur noch sehr schlecht behandelt werden kann.

Daher ist von einfach rausmachen DRINGEND ABZURATEN!!!

Aber in nur 3 Tagen machen in der Schweiz die Studios wieder auf und dann kann dir ein Piercer weiterhelfen - das hältste doch auch noch durch wenn du seit 2 Wochen damit rumrennst...

Übrigens - ein Wechsel tut nicht weh sondern nur gut :)
Ist son bißchen, wie wenn man die zu engen Schuhe auszieht und bequeme Latschen anzieht :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch jetzt während der Coronakrise noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung