in einem monat 13 kilo abnehmen?!

14 Antworten

Rechnen wir das doch einfach mal aus mit Euren 13 kg in einem Monat:

13 kg x 7.200 kcal (1 kg Körperfett hat 7.200 kcal) = 93.600 kcal

93.600 / 30 Tage = 3.120 kcal pro Tag

1 Stunde Joggen verbraucht ca. 500 kcal

Der Körper verbraucht täglich ca. 1.500 kcal

Wenn Ihr Euch also NUR von Wasser ernähren würdet, sonst nichts, müsstet Ihr am Tag zusätzlich 1.620 kcal durch Sport verbrennen. Also täglich mehr als 3 Stunden Joggen, ohne jegliche Kalorienzufuhr.

Klar geworden, warum das nicht gehen kann ?

Schlank im Schlaf funktioniert problemlos, ist einfach und keinerlei Mangelernährung, so 2-4 kg pro Monat kann man damit schaffen.

sehr unrealistisch in einem monat so viel abzunehmen. eine diät dauert meist lange. und geht auch über einen längeren zeitraum, da man die komplette ernährung umstellen muss. man muss viel sport machen und durchhalten können das ist wohl das wichtigste an der ganzen sache. essen dürftest du so gut wie gar nichts. außer suppen obst gemüse und so weiter. bei einer diät ist es immer wichtig viel zu trinken

Das geht schon, sollte aber unter fachkundiger Anleitung geschehen, sonst könnt Ihr ernsthaft krank werden oder alle Haut hängt runter. Ihr könnt mir schreiben, wenn Ihr Lust habt unter mail-an-fit@web.de

also ich würde euch eine Mischung zwischen guter Ernährung und Sport empfehlen nach 18 Uhr keine Kohlenhydrate mehr und jeden 2. - 3. tag Sport betreiben wie Fahrrad fahren joggen was euch grade Spaß macht hungert euch nicht ab sondern isst viel Gemüse Salate einfach ausgewogen essen und nach 18 Uhr halt gar nichts mehr wenn dann nur Eiweiß wie z.b fleisch aber dazu muss man noch sagen es gibt Eiweißbrot die hat keine Kohlenhydrate das wäre eine Möglichkeit zu nur Fleisch ;) LG

wenn man versucht, in einem monat 13 kg abzunehmen, ohne vorherige ärztliche beratung, kann zweierlei passieren: entweder man schafft es nicht, oder man wird dann ins spital eingeliefert. weil das packt der körper nicht!

razzler  17.06.2012, 22:48

ohh genau danke ^^ das habe ich vergessen bei meiner Antwort dem Körper so viel zeit geben wie nötig ;)

Susanna1995  17.06.2012, 22:51

das macht krank