20 Kilo abnehmen ohne Jojo Effekt

7 Antworten

Solche Crash Diäten bringen leider nicht viel. Jojo-Effekt entstedt ausserdem im Kopf. Wenn du deinen Körper 14-tagelang leiden lässt, holt sich dein Körper alles wieder zurück. 20 kg gesund abnehmen, wird leider länger dauern als nur 14 Tage. Erhöhe deinen Energiebedarf (durch Sport bzw. Bewegung), esse regelmäßig Obst und Gemüse und langfristig wird es dir dein Körper danken. Versuche Vollkornprodukte zu essen, da diese länger satt halten. Versuche wenig Süßigkeiten, Cola und all die gezuckerteten Dinge zu essen bzw. zu trinken. Sei da nicht ungeduldig. Es wird seine Zeit dauern. Aber in deinem Alter sollte es etwas schneller gehen!

Viel Erfolg!

Hallo! Kannst Du durch Sport vermeiden. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 11 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle". Bitte mal lesen :

http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-bei-crash-diaeten-auch-fett-verlieren#answer90987272

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Wenn Du diese extreme Diät längere Zeit machst, kannst Du den Jojoeffekt vermeiden, indem Du alle 2 Wochen einen Tag einlegst, an dem Du viele Kalorien zu Dir nimmst, vor allem viele Kohlenhydrate. Das kurbelt Deinen Stoffwechsel immer wieder an. Wenn Du das nur mal 14 Tage durchziehst, kommt noch kein Jojoeffekt.

Mach keine Crash-Diät da bekommst du ganz sicher diesen Jojoeffekt Schau auf deine Ernährung Esse in der Früh viel Mittags weniger und abend gar nichts und behalte diese Diät bei habe damit schon über 7 kilo abgenommen und muss nicht hungern

Indem du mit deinen Grundumsatz erhöhst und zwar langfristig (viel Sport) und dich dazu gesund ernährst (sorry aber nur Wasser oder Tee zum Frühstück sehe ich nicht als gesund an (oder nährt Tee seit neuestem?)).