null-diät / wie viel

12 Antworten

Würde ich dir nicht empfehlen!! Du bekommst Heißhungerattaken!! Du hältst es nicht aus!! Denkst immer ans Essen!!

Nulldiät - (Ernährung, abnehmen, Diät)

nulldiät ist nicht zu empfehlen ( du kannst schlappmachen!)

besser ist:

kohlenhydrate morgens, abends wenige k. http://www.gourmet-food-channel.net/Liste-kohlenhydratreicher-Lebensmittel.html

generell gilt: ausgeglichene kalorienarme ( EVENTUELL reduzierte) ernährung + viel bewegung sind der schlüssel fürs gesunde abnehmen.

Nicht viel...also zumindest nicht viel Fett...Dein Körper wird irgendwann anfangen auf Sparmodus zu gehen und nur die nötigste Energie verbrauchen...weil du aber Muskeln abbaust wirst du diese verlorene masse am Ende durch Fett ersetzen

Du brauchst kein Diät Tips, du brauchst nen Psychologen......

Laut deiner Angaben bist du grad mal 14, wiegst 55 kg bei 168cm.....

Was willst du da mit ne Diät?

Das ist ja bald schon krank.....

bis zu 15KG kann man in 2 Wochen sicher abnehmen. Ich habe 20 in 4 wochen geschafft :) und halte mein Gewicht seit einem Jahr

Hallo wie hast du das geschafft