Handschmerzen. Handrücken. Gelenk

stellen - (Gesundheit, Schmerzen)

3 Antworten

Wahrscheinlich eine Entzündung durch Überlastung. Zu viel gedaddelt?

Dilara58
Fragesteller

Was kann man dagegen machen?

FlyingCarpet  26.07.2014, 00:52
@Dilara58

Creme mal mit Sportsalbe ein und leg einen elastischen Verband drum. So das das Handgelenk und Daumen ruhiggestellt wird. Wenn es Montag noch schmerzt zum Arzt.

In dem Bereich schmerzen meine Hände immer, wenn ich die Hand zuviel genutzt habe... Den ganzen Tag gewerkelt, kiloweise Gemüseschnippeln oder einfach nur gezockt... möglicher Auslöser bei dir? ;)

Dilara58
Fragesteller

Kann schon sein da ich in den letzten tagen viel geschrieben habe und auch gekocht, gezockt habe usw. :)

LLCG89  26.07.2014, 00:51
@Dilara58

Einfach mal schonen und Wärme drauf. Vielleicht hast du ja ein Wärmekissen oder Ähnliches ;)

Dilara58
Fragesteller
@LLCG89

Okey vielen dank :D

Das hatte ich auch mal, wusste aber auch nicht was es war. Es ging auf jeden fall wieder weg.