Fleck an der Pulsader?

        - (Gesundheit, Blut, Herz)

2 Antworten

Wird ein Muttermal sein. Das deine Hand kribbelt is völlig normal. Jenachdem wie du drauf gelegen hast, wirst du wahrscheinlich den ganzen Arm verspannt haben. Geh mal heiß duschen und beweg Dich und dann geh raus und genieß das Wetter. Das geht im Laufe des Tages weg.

Ein Muttermal was aufeinmal in der Nacht gekommen ist ? :D

Ja meinst du vielleicht die sind von Geburt an da oder was? Es kommen immer wieder neue dazu. genauso gut isses möglich das vorher einfach nicht drauf geachtet wurde.

Also für mich sieht das ganz normal aus

Der Fleck?

schaut mir nach einem grind oder leberfleck aus aber is mit sicherheit nichts schlimmes

Sieht aus wie ein muttermal