Hallux Valgus op am 26.07.16 kann nachts nicht schlafen vor schmerzen was kann ich dagegen tun?

1 Antwort

ich lese erst jetzt deine Frage, aber das Thema Schmerzen müsste bei dir jetzt besser geworden sein. Ich hab 3 Wochen nach meiner Hallux OP Schmerzmedikamente genommen und damit ging es mir gut, dass ist die Zeit die diese große OP einfach braucht, bis es anfängt schön zu heilen. meine Hallux Valugut incl. Hallux Ridigus OP,ist jetzt genau 9 Wochen, das alles so viel geduld braucht hätte ich auch nicht gedacht. hab 6 Wochen den Schuh getragen und danach mit normalen weiten Schuhen habe ich ziemliche Schmerzen gehabt, denn der Fuß konnte kaum abrollen und ich hab nochmal eine Woche Schmerzmittel genommen, aber keine veschriebenen, sie waren alle, sondern Voltaren Tabletten aus der Apotheke. Ich habe jetzt die 19. Krankengymnastik und denke ich brauche noch einige, der Zeh und das Gelenk sind noch sehr unbeweglich, das abrollen tut weh, aber es wird von woche zu woche ein wenig besser. Ich mache jeden Tag zu hause die Übrungen, totz Physio, nur so kann es wieder was werden. viele grüße und gute besserung