Wäre eine Hallux valgus OP erforderlich?

Hallux  - (Medizin, Füße, Operation) Hallux  - (Medizin, Füße, Operation)

3 Antworten

Hallo,

bei Beschwerden und /oder schon bestehendem Gelenkverschleiß (=Arthrose, kann man auf Röntgenaufnahmen sehen) ist eine OP zumindest empfehlenswert, da es mit der Zeit nur schlechter werden kann.

Viele Grüße

Adrian Wiethoff

Du meinst den rechten Fuß. Es gibt eine neue Schiene , die heißt Hallu fix orthese, die kann man unter Tags auch im Schuh getragen werden. Vielleicht probierst du das mal vorher .

Nein. Du hast schöne Füße :) ☺