hab mich an den schamlippen(innen) aufgekratzt

4 Antworten

am besten erstmal ausspühlen und denn gucken,ob es aufhört, wenn es nicht mehr blutet ,denn in ruhe heilen lassen. Ich glaube Mama kann da auch nichts machen,ausser die wunde dichthalten

Warum hast du dort gekratzt? Falls es juckt, könnte es eine Entzündung (Scheidenpilz) sein. Dann sollte es behandelt werden, also sag es besser deiner Mutter. Falls nicht, wirst du nicht verbluten.

Du kannst ein Kamille Sitzbad machen entweder mit Kamilosan oder Kamillentee machen und lange ziehen lassen damit er stärker wird. Das heilt, nach dem baden nur trocken tupfen. Wenn es nicht besser wird zum Arzt damit es keine entzundung gibt.

Süß!! Laß' Sie mal gucken.Wenn Mama sagt, es ist nicht schlimm, bist Du beruhigt!