meine schamlippen sehen irgendwie sehr komisch aus(beschreibung)

bis zum schawarzen ca. hab ich obenrum haut :( - (Aussehen, Operation, Schamlippen)

11 Antworten

hallo , ich bin 30 jahre alt , eine frau , und habe mich meine ganze jugend gequält weil ich dachte das ich unten rum nich richtigaussehe, ebenso eine freundin von mir , mach dir da keine gedanken, das wird schon total normal sein was du da hast,

bei mir ist auch oben noch mehr haut , aber das ist finde ich mitlerweile eher praktisch :) wichtig ist eh das es funktioniert, das du deinen spaß damit haben kannt .

ich weiß nicht wo du nach vergleichen gesuch hast , aber keine muschie , wird aussehen wie deine, das ist ganz normal, und wenn du auf diversen p....orno seiten nachschaust wirst du viele so "schöne" muschies finden , viele davon sind opperiert. ich empfele dir das buch "pussy portraits" gug dir das mal an , in nem buchladen oder in der bibliothek,

und vergess die schematischen zeichnungen, und die alles wegopperierten p...orno muschis....

die sehen alle anders aus, bei allen , ich hätte nie für möglich gehalten was es da für unterschiede gibt , und die meisten haben nicht viel mit der schematischen zeichnung gemeinsam .

habe noch nie der art ähnliche geshen

haste schon viele gesehen?

Sweetyface
Fragesteller

fotos internet ganz viele seiten wo auch welche mit größeren waren

Teufel403  12.01.2012, 17:04
@Sweetyface

ok, klang nach realen, deswegen die frage

dennoch die anmerkung: jemand wo dich liebt, dem is das egal. gibt wichtigeres an ner frau

hab mich schon mal selbst versucht zu oppertieren

und das lass mal lieber

Sweetyface
Fragesteller
@Teufel403

aber meine brüste sind auch nciht toll ....klein assymetrich spitz :( ....und beides passt nicht zu mir weil...ich einfach will jetzt nciht behaupten das ich hübshc bin aber..ich werde halt oft angemacht und mit würd fast jeden atg von wem gesagt ich liebe dich.....

Teufel403  12.01.2012, 17:18
@Sweetyface

vermutlich seh ich das anders, weil ich zum ersten doch etwas älter bin, um es human auszudrücken, und natürlich auch männlich. frauen bzw. mädchen sehen oft probleme, wo eigentlich keine sind. und jungs wo nur auf brüste und scharmlippen stehen kannste eh vergessen, die woll'n nur eins.

Sweetyface
Fragesteller
@Teufel403

ich stehe leider auf diese typen -.-

ich weiß, dass die Antwort spät kommt, aber vielleicht hilft sie dir ja trotzdem.ich weiß nicht wie ich mir das bei dir genau vorstellen soll, aber ich glaube du brauchst dir da nicht so viel stress zu machen.es ist nämlich so, dass es scheißegal(sry wg der ausdrucksweise;D) ist wie es da unten aussieht. also bei mir war das so: seit ich 12 bin hab ich unter dem aussehen bei mir untenrum gelitten wie sonst was.unvorstellbar,habe immer wieder gedacht ich bin abnormal, ich sehe hässlich aus da unten.und man sagt mir sonst ich sei ganz hübsch.und ich dachte nur: aahh, wenn ihr wüsstet:(:( ich hab auch oft geheult und hab auch schon mal ernsthaft überlegt, wie ich das wegbekomme.

ich bin schließlich mit 14 (etwa..glaub ich) zum ersten mal zum frauenarzt gegangen und nur wegen diesem problem. ich hatte so schiss davor dass die mich blöd anguckt, weil sie so was vielleicht noch nie gesehen hat. aber sie meinte das wäre normal.und mir gings etwas besser. aber nicht so sehr.

mit 16 hab ich meinen ersten freund kennen gelernt und hab mich nicht getraut mich vor ihm zu zeigen(ich muss zugeben, dass ich immer noch probleme habe, wenn es hell ist und er genau draufguckt, obwohl wir schon 1 1/2 jahre zusammen sind) ABER das schöne ist, dass ich dachte er läuft weg wenn ers sieht und er hat gesagt ich sähe gut aus, auch da, als ich ihm von meinen komplexen erzählt hab, also mach dir keine sorgen!!und geh erstmal zum frauenarzt.dir wird es sicherheit geben und alles wird besser sein,auch wenns vielleicht noch nicht optimal ist.

und um sex brauchst du dir keine sorgen zu machen, ich wette bei dir ist es ähnlich wie bei mir, und ich schlafe sehr oft mit meinem freund, fast immer ohne komplexe:D

wünsche dir alles gute!!:)

Ahh !! das hab ich auch !! :( ich find das auch voll schlimm, hab auch mal dran gedacht das abzuschneiden, weils mich so stört , ist ja aber keine lösung ( Und NEIN ich bin nicht psychisch gestört, ich habs ja nicht gemacht ) ich denke jetzt dran , mir das mit 18 entfernen zu lassen ! bis dahin muss ich wohl auf sex verzichten :(

Sweetyface
Fragesteller

hast du das auch so wie meine bzw. so neben dem kitzler so etwas breiter? wie alt bist du? dann fühle ich mcih nciht sso alleine-

Teufel403  12.01.2012, 17:21

bis dahin muss ich wohl auf sex verzichten

warum verzichten? gibt schlimmeres. und abgesehen davon, können die eltern in ne op einwilligen, wenn diese gerechtfertigt ist

Sweetyface
Fragesteller
@Teufel403

ich finds schlimm -.- mich lachen jetzt schon alle aus das ich noch jungfrau bin

Naja weiss nicht geh doch einfach mal mit deiner mutter zu einem frauenarzt/ärztin und frag nach wird dir bestimmt nicht schaden !! ;)) Und wenn ich glaube der mit dem du schlafen willst wird nicht drauf achten oder ist klar im kopf und denkt das du da eigentlich nichts für kannst .. :D LG

Sweetyface
Fragesteller

meine mum und dad wissen nix von meine schamlippenn !! nur meine schwester die is 18 aber...die gehht mit mir nicht zu so ner ärztin weil ich mich ausziehen werden ...ich mache das nur wenn ich mir siche rmit das am ende des tages alles wiede rgut ausseiht

MinnieMaus2012  23.01.2012, 18:07
@Sweetyface

Hast du den eine beste Freundin mit der du dahin gehen kannst ? :D vllt. kann sie dir ja helfen :D