Ganzheitliche Krebstherapie: Wer kennt 3E-Zentrum, Hufeland Klinik, etc.?

8 Antworten

Hallo MilanoCarlo,

ich war 2009 für 5 Wochen in dem 3E-Zentrum in Buoch. Das Ergebnis ist für mich sehr gut. Der letzte PET-Scan vom April 2010 zeigt deutlich, dass der Tumor nicht mehr aktiv ist. Der Radiologe beglückwünschte mich mit den Worten: Die Budwig-Ernährung hat den Tumor ausgehungert, er ist nicht mehr aktiv!!! Meiner Meinung nach hat das gesamte 3E-Programm zu meiner Gesundung beigetragen. Insbesondere die Geistige Arbeit (Jede Krankheit hat einen bestimmten Grund) und die Körperentgiftung (Natronbäder, Hydrocolon und Kaffeeeinläufe)haben neben der Budwigernährung den Erfolg gebracht. Ich mache übrigens heute immer noch regelmäßig Natronbäder, Kaffeeeinläufe, Budwigernährung und Mentalarbeit. Mein Leben hat sich nach dem 3E-Zentrum total geändert und das hat mir sehr gut getan (Wenn sich nichts ändert, ändert sich nichts!!!) Übrigens, meinen damaligen Leidensgenossen geht es auch noch sehr gut!!!

Lieben Gruß PG

eliphe  28.08.2017, 21:29

Hallo lieber MilanoCarlo,

meine mutter wurde diese Woche operiert und ihr wurden ein Teil der Bauchspeicheldrüse usw. entfernt. Fakt ist, dass sie ableger an der Leber hatte und somit klar ist, dass sie weiterhin Krebszellen im Körper hat. Bald werden sie Ihr eine chemotherapie empfehlen, die ich persönlich nicht befürworte und aus dem Grund Menschen suche die Erfahrungen mit Budwig Ernährung und dem 3 E Programm haben. Kannst du mir sagen wie es dir heute geht und ob du dich noch an die Ernährung hälst?

Lieben Gruß

Für Befürworter der Germanischen Neuen Medizin gibt es entsprechende passwortgeschützte Foren.

Wenn hier in aller Öffentlichkeit dafür Reklame gemacht werden soll, verweise ich für den ahnungslosen User auf folgende Aufklärungen:

Die Germanische Neue Medizin ® (GNM) ist eine pseudomedizinische Lehre, die ab Herbst 1981 von dem deutschen ehemaligen Arzt und "Wunderheiler" Ryke Geerd Hamer entwickelt wurde (Hamer wird zur Zeit staatsanwaltschafltich gesucht und hat sich ins Ausland abgesetzt).

Einen Wirksamkeitsnachweis dieser Lehre im wissenschaftlichen Sinne gibt es nicht. Vielmehr sprechen eine Vielzahl von eklatanten Behandlungsmisserfolgen und fehlende seriös veröffentlichte Behandlungserfolge gegen eine mögliche Wirksamkeit oder Eignung.

In der Neuen Medizin wird üblicherweise außer "nichts tun" oder einfach bleibenden psychotherapeutischen Eingriffen (auch durch psychotherapeutische Laien oder nicht psychotherapeutisch ausgebildete Ärzte) keine eigentliche kausale oder symptomatische Therapie angeboten, und sowohl übliche medizinische aber auch naturheilkundliche Methoden werden gern geringschätzig als "Firlefanz" abgetan.

Dies geht aus einer Vielzahl von übereinstimmenden Berichten von Patienten oder deren Angehörigen hervor, sowie aus Berichten ehemaliger Mitarbeiterinnen von Hamer.

Die entsetzlichen Qualen, unter denen viele Opfer der Germanischen Neuen Medizin zu Hause oder in seinen privaten ‎Kliniken leiden mussten, verdrängen Hamer und seine Anhänger. Krebspatienten sind bekanntlich oft bereit, für haltlose Versprechungen Unkundiger Schmerzen hinzunehmen, in der Hoffnung auf eine Besserung ihres Krankheitsbildes. Diese Fälle können als versuchte oder erfolgte Körperverletzung angesehen werden.

(ausführlich unter: http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=GermanischeNeueMedizin.

Siehe dort auch: Opfer der Germanischen Neuen Medizin)

Hallo Chiara1 (PG), wie geht es Ihnen heute? Hatte die 3E-Klinik dauerhaft Erfolg bei ihnen? LG, Stephan

Hi,

ich kenn zwar beide nicht,aber zu beglückwünschen sind Sie allemal für die Entscheidung das Thema auf diese Art anzugehen. Hier werdn Sie bestimmt Erfolg haben.

Gruß

Vital Energy

Auskunft  05.05.2010, 14:08

Welches Thema?

Werbung für die Germanische Neue Medizin zu machen?

Hallo, habe Deine Frage gelesen. kann Dir sagen, dass aktuell ein Freund von mir in Bouch in der 3 E Klinik ist, er ist sehr froh, diesen Schritt getan zu haben. Mein Freund hat auch eine Diät begonnen, welche für die Zellen gut ist. Hier das Rezept 3 Eßl Magerquark, 3 Eßl Milch, 3 Eßl Leinöl, verrühren, dazu kannst Du Obst oder Nüsse geben, Dir das ganze nach Deinem Geschmack zubereiten. Sehr wichtig ist ein hochwertiges Öl und kein Zucker, evtl. Süßen mit Ahornsirup. Das Öl bezieht er in Oberthal/ Saarland, Oberthaler Mühle. Ich wünsche Dir alles Gute, Gruß J.C.

eliphe  28.08.2017, 21:42

Hallo Liebe Juttacornely,

wie geht es deinem Freund heute. Ich möchte meiner Mutter bei der Enscheidung etwas behilflich sein und suche Menschen die die Thearpie hinter sich haben und kurz sagen können wie es ihnen nun geht.

Ganz lieben Gruß