Wir haben tatsächlich mit einer Reinöl-Therapie den Krebs meiner Mutter besiegt. Aber kann Krebs auch Resistenzen bilden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Krebs vor einem Eingriff bereits Metastasen gebildet hatte kann er widerkommen, woanders oder am selben Platz. Die Alternativmedizin behandelt nicht umsonst ganzheitlich.


Ich bin jetzt auch fast durch mit meiner Orevax Therapie. Super geklappt. Denke nicht das Krebszellen resistent werden, weil es ja Entartungen sind. Der Erfolg gibt uns ja auch recht.

Seitdem ich es auch in Kapseln tue, wie wohl die Meisten anderen auch, ist es gut zu schlucken. Wie habt ihr das gemacht. Ich habe es zuerst in Quark vermengt. Gruseliger Geschmack.. ;)

Ist Reinöl vergleichbar mit ätherischen Ölen? (Ich kannte diesen Begriff bisher noch nicht).

Die erwähnte Zusammensetzung erinnert mich an das JCH-Basis-Öl, das ich schon seit Jahren verwende: es ist ein Öl, ein 'Oleo in Oleum' mit  mehreren spezifischen ätherischen Ölen. Seinerzeit kannte ich den Erfinder dieses Öls, der ein bekannter Heilpraktiker war. Sein Öl wird inzwischen vertrieben von Medizintechnik Ohland www.ohland-naturmedizin.de/shop/--> JCH-Basisöl und JCH-Synergie-Öl. 
Der alte Herr berichtete von Krebs-Heilung bei Patienten, die schon voller Metastasen waren. 

Das JCH-Öl mit dem dazugehörigen Synergie-Öl hat folgende Zusammensetzung:  
- Grönländischer Porst (ledum groenlandicum)
- Zwerg-Currystrauch (helichrysum italicum)
- Ravintsara Kampferbaum (cinnamomum camphora)
- Thymian (thymus vulgaris), auch römischer Quendel
- Gewürznelke (eugenia caryophyllata)
- Pfefferminze (mentha piperita)
- Bitterorange (citrus aurantium)
- Teebaum (melaleuca quinquinervia)
Sonnenblumenöl als Trägeröl (Basis).
In der Gesamtheit sind die Heileigenschaften der einzelnen Pflanzen so weit gefasst, dass nichts Bösartiges mehr entstehen kann. Sie sind sogar gegen MRSA-Keime geeignet (ich befasse mich seit Jahren mit diesem Thema).

Vielleicht konnte ich mit dieser Information etwas beitragen.

Ja, es sind ätherische Bio-Öle. Hab mich durch ne Menge relevante Studen gelesen. "Reinöl-Therapie" googeln. Direkt zu den Studien kann ich verlinken denke ich, das ist ja keine Art von Werbung für etwas.

Auf die Schnelle konnte ich noch diese Quellen und Studien finden:

---journals.tubitak.gov.tr/.../tar-35-2-5-0906-162.pdf  ---academicjournals.org/.../article.../33F6DC215325
globalresearch.ca/over-90-of-breast.../5417446  ---cdn.naturalsociety.com/.../molecules-17-02704.pdf

Um es nicht ausarten zu lassen, hier nur ein Auszug aus einer chinesischen Studie zu Rosmarinöl (ätherisch) in Bezug auf die Antikrebswirkung:
---mdpi.com/1420-3049/17/3/2704/pdf

Und recht umfassend aus der Chinesischen Studie, von den Herren, die mit ätherischem Kamillenöl 93% Brustkrebszellen beseitigen konnten:

---mdpi.com/1420-3049/17/3/2704/pdf

...und genrell lesenswert:
---sciencedirect.com/.../art.../pii/0926669093900107

Jedes --- muss durch www. ersetzt werden. Sonst ging es hier nicht.

Alles sehr spannend. Die Studien sind aus "Krebsforschung Aktuell" kopiert. Ich denke das darf man. :)

Freu dich, das es deiner Mutter geholfen hat.

Natürlich hast du nie eine 100% Garantie auf Gesundheit. Krebszellen hat jeder Mensch und normalerweise werden diese vom körpereigenen Immunsystem zerstört.

Die Ursachen für eine Krebserkrankung sind so vielfältig wie die Therapien zur Gesundung. Ein Kompliment an den behandelnden Arzt, der den Mut hatte eine naturheilkundliche Behandlung zu empfehlen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und Gesundheit.