Wir haben tatsächlich mit einer Reinöl-Therapie den Krebs meiner Mutter besiegt. Aber kann Krebs auch Resistenzen bilden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Krebs vor einem Eingriff bereits Metastasen gebildet hatte kann er widerkommen, woanders oder am selben Platz. Die Alternativmedizin behandelt nicht umsonst ganzheitlich.


Ich bin jetzt auch fast durch mit meiner Orevax Therapie. Super geklappt. Denke nicht das Krebszellen resistent werden, weil es ja Entartungen sind. Der Erfolg gibt uns ja auch recht.

Seitdem ich es auch in Kapseln tue, wie wohl die Meisten anderen auch, ist es gut zu schlucken. Wie habt ihr das gemacht. Ich habe es zuerst in Quark vermengt. Gruseliger Geschmack.. ;)

Freu dich, das es deiner Mutter geholfen hat.

Natürlich hast du nie eine 100% Garantie auf Gesundheit. Krebszellen hat jeder Mensch und normalerweise werden diese vom körpereigenen Immunsystem zerstört.

Die Ursachen für eine Krebserkrankung sind so vielfältig wie die Therapien zur Gesundung. Ein Kompliment an den behandelnden Arzt, der den Mut hatte eine naturheilkundliche Behandlung zu empfehlen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und Gesundheit.

Hallo!
Wie habt ihr die Dosierung für die Reinöl-Therapie gewählt?
Gibt es da eine Empfehlung (für Krebspatienten) ?
Danke vorab mal, LG!
:)

Ja Krebs kann Resistenzen Bilden. Allerdings weiß ich nicht ob diese Resistenzen trotz einer so wirksamen Therapie gebildet werden können, da die Zellen ja wie du sagst geplatzt sind.

Die Resistenzen werden eher vor Medikamenten, welche die Zellen nur indirekt angreifen gebildet.. (glaube ich :o)

Gute Besserung an deine Mutter!

Glückwunsch. Richtige Wahl. Mein Tumor ist noch nicht ganz weg, schmilzt derzeit damit aber wie der Schnee auf meiner Fensterbank grad.

Das Krebs Resistenzen aufbaut, habe ich noch nicht gehört. Das Reinöl hat aber ja genug wirkende Bestandteile. Wenn eine Resistenz auftaucht, greift ein Anderer Wirkstoff. Hoffe ich. ;) In Anbetracht meiner Tatsache, war es wohl die richtige Wahl.

Was möchtest Du wissen?