Fasten ungültig?

5 Antworten

Esselamu alejkum

Grundsätzlich ist es immer besser zu fasten. Wenn du also fasten kannst dann faste. Sollte das Fasten deine Krankheit schlimmer machen, deren Genesung verzögern oder dir erhebliche und riesige Schwierigkeiten bereiten, bist du entschuldigt wenn du nicht fastest.

Falls es also irgendwie möglich ist zu Fasten tu dies es ist definitiv besser für dich.

wa alaikum salam wa rahmatullahi wa barakatuh,

dein Fasten ist gültig. Dein Fasten sollte nur gebrochen werden, wenn deine Gesundheit stark beeinträchtigt werden würde. Allahu aalam

Gute Besserung und viel Kraft

Assalamu aleykum,

allahu alem, aber nein, ich denke nicht, dass dadurch dein Fasten nicht gültig ist.

Möge Allah dein Fasten annehmen und schönen Ramadan dir noch 🤲🏼

CrazyLifeHD698
Fragesteller

Amin bruder/Schwester, danke für feine antwort. 🙌

also nein es macht es nicht ungültig inshallah

CrazyLifeHD698
Fragesteller

Danke bruder/Schwester für deine Antwort. 🙌

Es ist gültig.