Ich hab zwei Zahnarzt Termine kann ich die mal nicht fasten?

3 Antworten

Nein, das darf man so nicht machen. Du musst fasten und wenn du beim Zahnarzt Wasser oder sonst etwas schluckst (unwillkürlich natürlich) dann ist dein Fasten gebrochen und du darfst danach essen & trinken und holst diesen Tag nach ;)

Macht ja nix. Wenn du zum Zahnarzt gehst, darfst du ja eh nichts essen.

Delia128
Fragesteller

Kann ja sein das ich vielleicht bluten werde und es ausversehen runterschlucken werde?

ghul666  31.05.2017, 13:35
@Delia128

Das ist nicht schlimm. Deine eigenen Körperflüssigkeiten darfst du schlucken. Die sind ja eh schon in dir drin. Oder spuckst du den ganzen Tag deinen Speichel aus?

Ja, hol es dann nach