Dicker Bauch mit 12 jahren?!?

6 Antworten

Du bist schlank. Man nennt das "Baby-Speck", das ist normal in der Pubertät. Dein Körper formt sich noch um, dann ist das weg, von ganz allein.

Deine Problem hätte ich gerne.

Das entwickelt sich alles noch. Du liegst schon im unteren Bereich vom Untergewicht.

Warte einfach ab.

Hi ich bin 11 Jahre alt und finde das mein Bauch zu dick ist. Ich bin 1,60 Meter groß und wiege 46 Kilo. Meine Freunde hab ich noch nicht gefragt wie sie meine Figur finden. Manchmal hasse ich meinen Körper total. Ich mache donnerstags Sport und halt in der Schule.

Vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen.

Eure Charlotte

Isst du denn viel in der Nacht ??? Wenn ja dann nach 19 Uhr nichts mehr essen und halt bisschen Sport machen, und wenn nein dann hast du halt ein Bauch sowie jeder andere auch, schäm dich nicht deswegen wie du aussiehst oder wer du halt bist !

SarahLarax3
Fragesteller

ja, ich esse viel in der nacht :c

Kasper888  08.10.2016, 16:53
@SarahLarax3

Dann kann es halt daran liegen

dann mach mehr sport oder so aber ich glaube nich das du einen zu dicken bauch hast