Dicker,speckiger Bauch trotz niedrigem BMI?

4 Antworten

Hallo! Deine Fragen in Summe sprechen schon von Magersucht. Die Fachklinik in Bad Wildungen beschreibt das so : “.........damit im Zusammenhang findet sich eine hartnäckige Verkennung der eigenen übermäßigen Schlankheit oder Kachexie in Form einer Körperschemastörung: Die eigene Körperform oder Teile des Körpers werden als zu dick wahrgenommen und geradezu massiv überschätzt. Bei Menschen mit einer Anorexia nervosa besteht meist wenig Krankheitseinsicht in die anorektische Störung und die dadurch bedingten Gefahren werden geleugnet“

Dein Idealgewicht liegt bei 55 kg und überlege mal wie Du Dich siehst. Alles Gute.

Ich denke mal du hast einfach zu viel Fett an deinem Bauch. Ja Ausdauer Sport hilft sher gut, da verbrennt man viel Fett mach aber trotzdem auch Sport zum Muskelauffbau, denn Muskeln verbrennen von selbst Fett auch wenn du gerade kein Sport machst

Hast du schonmal eine harte Diät gemacht? Könnte sonst übrige Haut sein. Mit Joggen kannst du es ja mal versuchen Sit Ups könnten vielleicht auch helfen..

LG Vanessa ;-)

villeicht n blähbauch

IndianaJuLz  16.02.2014, 18:19

also halt Luft im bauch

IndianaJuLz  16.02.2014, 18:19

also halt Luft im bauch