Dick trotz Untergewicht?

10 Antworten

Hey :) Bin auch 15, allerdings 1,74 cm groß (auch nciht viel größer wie du) und wiege 55 kg. Ja du hast untergewicht und wenn du meinst du musst noch mehr abnehmen, weisen sie dich irgendwann in eine Klinik für Magersüchtige ein. es tut mir leid das so sagen zu müssen, aber vllt. verstehst du es ja nicht anders. Ich bin schon total dünn wie meine Freunde immer sagen und die wollen immer das ich 1-2 kg zunehme weil sie meinen ich seh ein bisschen sehr dünn aus. Also Schluss mit dem "ahh ich bin zu dick" das bist du nämlich sicherlich nicht! Tu mir den gefallen und akzeptiere deinen Köprer so wie du bist. Der Rest ist schmarrn. Denn so bist du genau richtig. Spinn dir nicht falsche Sachen zusammen, sondern seh dich als attraktives Mädchen. Und bitte hör auf abzunehmen. Das könnte böse enden.

Das habe ich dir jetzt im guten gesagt, weil ich es auch kenne, hab auchmal abgenommen so wie du, aber alle fanden mich dann viel zu dünn und es war auch nicht gesund. Also bitte hör auf damit, sowas zu denken. Liebe Grüße

letzter Satz: Sport mache ich keinen.

Da wird wohl das Problem liegen.

Ernähre dich gesund und treibe viel Sport, dann verändert sich die Figur zum positiven.

Mit 49 kilo bist du niemals dick, vielleicht wirkst du aber behäbig, weil dein Körper nicht trainiert ist.

Mach Sport dann wird die Figur besser und die Haltung wird besser und du wirkst ganz anders, viel schlanker, ganz ohne abzunehmen.

Das Dicksein findet nur bei dir im Kopf statt. Bei deinen Maßen kannst du gar nicht dick sein. Ist so! Wahrscheinlich hast du schon Magersucht und alles über den Knochen sieht fett aus.......

auf keinen fall!!! das wird sich i-wann zur magersucht treiben :( du bist eindeutig dünn genug! aber trotzdem toi toi toi das du in einem jahr so viel abnehmen konntest (aber hoffentlich hast du das im gesunden wege gemacht)

Hey, ich wiege 51kg bei einer Größe von 170cm..laut bmi bin ich auch leicht untergewichtig..aber ich kann dich verstehen, ich finde mich auch zu dick! Aber ich glaube das hat mit der Verteilung zu tun..ich habe mal 64kg gewogen und hab dann abgenommen! Ich hab relativ dünne Beine, etwas speck am bauch und hüfte, einen kleinen busen und kleinen po! Die verteilung kann man sich leider nicht aussuchen, also lern deinen körper zu akteptieren;) wenn du weiterhin (gesund) abnehmen willst, empfehl ich dir mit dem sport anzufangen, süßigkeitenzu reduzieren oder gar wegzulassen, 2-3l wasser ohne Co2 zu trinken, grüner tee, nach 18:00 keine kohlenhydrahte und weniger essen;D