Abnehmen an den Beinen, trotz untergewicht!

5 Antworten

Auch wenn du das nicht hören willst: du weißt doch selber dass du hier diese frage stellst damit andere leute eigentlich genau sowas sagen. Als ob dir jetzt jemand wirklich sagst wie du weiter abnehmen kannst. Ich war in der selben Situation und war drei minate in einem therapiehaus und ich hät nicht gedachtdass es mir so helfen wird. Ich bin mitlerweile normal gewichtig und zufrieden damit. Such dir bitte auch hilfe

Abnehmen an den Oberschenkeln ?

Man kann sie höchstens "straffen", also mit etwas Sport, das die Beine beansprucht "nimmt man ab" also strafft die Oberschenkel ...

Aber bitte' tu mir den gefallen und geh zu einem Artzt, du machst mir Sorgen /:

Du FINDEST deine Beine zu dick. Das heißt aber noch lange nicht das die es SIND. Den objektiv gesehen sind sie das garantiert nicht. Und du kannst eh nicht gezielt an irgendwelchen Körperstellen abnehmen.

Und auch das stimmt: Wenn du weiter so machst kann es echt gut sein das du stirbst oder nie mehr ganz gesund wirst. Such dir therapeutische Hilfe! Das brauchst du, aber keine noch dürreren Beine.

Ach, und du hättest dann lieber, dass wir dir sagen "Ja, klar, Untergewicht. Kein Problem, nimm' doch einfach weiter ab". Ich glaube, es hakt ein bisschen.

Willst du wirklich deine Gesundheit weiter riskieren? Egal, ob du Schäden davon trägst oder nicht? Wurscht, hauptsache ein Abziehbild von GNTM sein? Ich wette, deine Oberschenkel haben kaum einen Funken Fett, sondern vielmehr Muskeln...

Du kannst nicht gezielt an den Oberschenkeln abnehmen. Aber bei einem BMI von 14,2 hast du wirklich gefährliches Untergewicht. Bitte geh zum Arzt oder wende dich an eine Beratungsstelle für Ess-Störungen.