Bäuchlein oder Bauch?

Bäuchlein oder Bauch - (abnehmen)

11 Antworten

Du solltest wirklich dringend deine Ernährung umstellen und abnehmen! Sonst kannst du dich in einigen Jahren nicht mehr bewegen.

Laß Fast food und Süßigkeiten weg und stell auf Vollkornprodukte und Gemüse um. Mach was, bevor es zu spät ist. Denn solches Übergewicht ist hauptsächlich ein gesundheitliches Problem! Daß es nicht schön aussieht, kommt noch dazu.

das ist ein dicker Bauch!! Ich bin auch 1,60 groß und wiege aber 49 kg. Bin auch ein bisschen jünger als du aber trotzdem!!! Du solltest abnehmen!!! merkst du das denn nicht selber?

Sorry, aber das hat mit einem Bäuchlein wenig zu tun...du solltest echt mal ein bisschen abnehmen, nicht nur wegen deiner Figur, auch wegen deiner Gesundheit. Die leidet unter soviel ungesundem Zeugs....

stell mal deine ernährung um, ist nicht nur unansehnlich, sondern auch gesundheitsschädlich

ach qutsch das is nen kleiner fettansatz nicht mehr. alle anderen auf dieser seite übertreiben echt maßlos!!!!!!!!!!!! Du bist echt nicht fett!!!!!!!!! ganz normal eher