Bin 12, weiblich, wiege 54 kg, und bin 164cm groß, will abnehmen in den nächsten 2 wochen(bauch)

5 Antworten

Erstens musst du nicht abnehemn dein Gewicht passt. 3 Kilo, noch dazu ohne sport in einer Woche sind unrealistisch.

Du bist nicht zu dick und solltest deshalb keinesfalls abnehmen! Mit 54 kg bei 164 cm Körpergröße kann weder dein Gesicht noch dein Bauch und deine Beine zu dick sein! Das ist einfach nur Einbildung!

nein, keine einbildung, ist wirklich so.ich kann späöter vuielleicht noch bilder von meinen bauch rein tun.

Also 3 kilo pro woche geht schonmal nicht wirklich. Das ist sehr viel und das funktioniert nicht so einfach. Ich kenne einen, der vier kilo in der woche abgenommen hat, der musste dann ins krankenhaus deswegen.du musst dein essen umstellen, also zb abends kein brot aber viel eiweiss, also zb. Eier. Du kannst ja mal ernaehrungsplan oder so in google eingeben. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Lg, kirsten

Du hast garantiert weder ein dickes Gesicht noch dicke Beine noch einen dicken Bauch und du hast ein gutes Gewicht bei deiner Größe. Was ist denn bloß mit euch Kindern los, dass ihr Mädchen alle so rumspinnt.?

Hallo, zunächsteinmal muss ich sagen das eine GESUNDE Gewichtsabnahme von 3kg in der WOCHE unmöglich ist. Denkbar wären lediglich 4 höchtens bis 5 Kilo im Monat.

Zum einen schlage ich eine gesunde Ernährung vor.

Zum anderen ist Sport nun einmal unumgänglich für eine Gewichtsreduzierung! Auch im Winter ist es möglich sportlich Aktivitäten auszuführen. Eine halbe Std oder Std. täglich Situps (und andere Übungen) und schon wirst du schnell merken wie sich Muskelmasse aufbaut und dein Bauch straffer wird. Wenn du nicht sonderlich motiviert bist Sport zu machen hör dabei einfach anspornende Musik mit vielen Beats, das mach ich auch immer ;)

Also, tut es mir sehr Leid dich auf den Boden der Tatsachen zu holen aber dein Vorhaben ist nicht so schnell realisierbar wie du möchtest! Aber wenn du durchziehst, was ich dir vorgeschlagen habe und dran bleibst, wirst du bald erste Erfolge verbuchen können.

Was möchtest Du wissen?