Diagnose Keratokonus. Wer hat Erfahrung mit CISIS? Wie erfolgreich ist es?

2 Antworten

Hallo smaber44,

ich kenne einen Kunden der diesen sogennten MyoRing hat. Wurde in Österreich eingesetzt. Bei der letztens Sehstärkenkontrolle vor paar Tagen bei uns im Laden war alles toll. Sehschärfe gut, Brille wird getragen. Klar kann man keine Garantie dafür geben. Aber bitte perslönlich beraten lassen. Es müssen natürlich auch bestimmte Bedingungen erfüllt werden.

Grüße Optiker12

Meine Ärzte haben stark davon abgeraten!