Dr. Gregori (Berlin/Frankfurt)?

4 Antworten

Hallo :) er war mein PC in Berlin. Alles super verlaufen. Op war 2014 und ich habe jetzt 290g schwere unter dem Brustmuskel, tropfenförmig Brustomplantate. LG nach ffh

Louisa

Hey Danke für deine Antwort. Wie ist es mit den Schmerzen gewesen? Lg

Es sind nicht mehr die beiden prallen Halbkugeln. Darauf wird heute geachtet. D-Brüste werden jetzt sogar leicht hängend gefertigt, was wunderbar natürlich aussieht und sich auch so anfühlt. Ganz neue Materialien, die Frauen und Männer begeistern. Meine Schwester fühlt sich wieder richtig als stolze Frau. Hat auch mehr Selbstvertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei dir sitzt auch alles prima 👌🏼

Ich hatte 2016 meine OP bei ihm 385 cc sehr zufrieden... Lasse mich demnächst nochmal von ihm operieren werden dann 800cc :)

Hab meine Op schon in dreiWochen. Falls du vor mir dran bist kannst du ja vielleicht berichten hehe. Überlege auch ca um die 750cc zu machen. Lg

@Milischky

Ich bin nächste Woche dran :). Wieviel hast du momentan drin? Und wie groß bist du?

@PinkLady815

@PinkLady815 Also im Moment habe ich 325 drin und bin 176cm groß. Wie groß bist du ? Ui oke dann wünsch ich dir schon mal alles gute für die OP :)

Leider nicht, aber falls du diesen Schritt gehst, wünsche ich dir alles Gute und viel Kraft. 🙂