Wer hat Erfahrungen mit Haemorrhoiden-OP bei Dr. Leonid Sverdlov in Berlin?

2 Antworten

Wenden Sie sich an das EDF, Enddarmzentrum in Mannheim, die haben im Jahr 2000 OP im Jahr. Sind sehr freundlich und kompetent. Haben die neuesten Geräte. Dagegen ist Sverdlov mit seinem Equipment sehr dürftig eingerichtet. Außerdem genügt die Krankenkarte, und in Mannheim ist man schnell mit dem Zug. Zudem wird man nach der OP 3 bis 4 Tage stationär aufgenommen, wenn es erforderlich ist. Es erfolgt eine Teilnarkose über das Rückenmark,

Kann die Klinik( Sie ist Heidelberg angeschlossen) nur empfehlen.

wie sieht es bei dir mit den fleischkonsum aus?...