Geschlechtsangleichende-OP für MtF (MzF) in Mannheim oder Frankfurt?

Auf welchen Weg bist du von Mann zu Frau oder von Frau zu Mann? LG..

Steht oben in der Fragestellung ;) Mann zu Frau

LG

2 Antworten

Das können wir dir nicht sagen. Wir könnten dir zwar sagen, dass du beispielsweise nach Frankfurt sollst, wenn du dich aber in Mannheim wohler fühlst, wäre das eine ziemlich schlechte Idee. Man sollte immer auf sich selbst hören und da hingehen, wo man sich am wohlsten (und gut verstanden) fühlt. So eine Entscheidung können wir für dich nicht treffen.

Vielen Dank für die Antwort.

Mir ist natürlich bewusst, dass keiner mir diese Entscheidung abnehmen kann, aber evt. gibt es ja auch andere, die in einer dieser Krankenhäuser sich operieren lassen haben und dazu etwas positives oder negatives sagen können. Dadurch könnte ich mir einfach ein noch größeres Bild machen.

Zum Schluss wird so oder so mein Bauchgefühl entscheiden müssen :)

kann nur sagen entweder: murath in münchen oder schaff in berlin wenns sehr gut werden soll und man mehr hat als penile inversion